So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Kompetent – persönlich – sympathisch

G. H., Berlin 13158 vom 16.12.2014
Siehe obigen Mustertext – vollumfänglich zutreffend (benutze aber keine Steuer-Software mehr) Kritik (mit Berater) Betragserhöhung sehe ich kritisch Mail-Postfach-System ist wenig nutzerfreundlich

5 von 5

Ich bin seit 20 Jahren Mitglied...

S. T., Berlin 13051 vom 02.12.2014
Ich bin seit 20 Jahren Mitglied bei der Lohnsteuerhilfe Bayern. Die Betreuung und Beratung war stets zu unserer Zufriedenheit. Die Vorausberechnungen stimmen stets. Eine zügige Bearbeitung war immer gewährleistet. Jede Beratung hatte Hand und Fuß. Die Beratungsstelle am Prerower Platz in Berlin können wir empfehlen! Danke und weiter so!

5 von 5

Steuererklärung

K. S., Berlin 13059 vom 31.10.2014
Steuererklärung: sehr gut und kompetent; Wissen nach meiner Erfahrung stets auf neuestem Stand; Fragen rund um das Einkommensteuerrecht wurden zufriedenstellend beantwortet. Termintreue: Termine und Fristen wurden eingehalten. Kein Wechsel vorgesehen.

5 von 5

Zuverlässig, kompetent und individuelle Beratung

J. J., Berlin 13053 vom 10.10.2014
Sehr kompetente Beratung, konkrete Besprechung aller Angaben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel bisher immer zu unseren Gunsten aus.

5 von 5

Unkomplizierte und kompetente Beratung

J. R., Berlin 13053 vom 10.10.2014
Jedes Jahr lasse ich meine Steuererklärung durch die Mitarbeiter der Lohi bearbeiten. Von Anfang an fiel mir die freundliche und unkomplizierte Beratung auf. Die Mitarbeiter erklären mir kompetent, aber auch sehr verständlich die Steuer/Finanzfragen und übernehmen die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt.