So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Vollste Zufriedenheit

U. F., Berlin 12353 vom 08.04.2015
Sehr kompetente und individuelle Beratung durch h. Zeise. Für unsere Einkommenssteuererklärung haben wir nur die erforderlichen Unterlagen vorgelegt. Den Rest hat die Lohnsteuerhilfe erledigt. Die Dumme der Erstattung bzw Nachzahlung wurde sofort ermittelt und stimmte fast auf den Cent genau. Widersprüche beim Finanzamt wurden ohne unsere Aufforderung fristgemäß eingereicht und waren stets von Erfolg gekrönt. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Wir werden gerne auch in Zukunft ihre Dienste in Anspruch nehmen.

5 von 5

Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist sehr kompetent

U. L., Panketal 16341 vom 04.04.2015
Die Lohnsteuerhilfe Bayern ist sehr kompetent und ich fühle mich gut aufgehoben. Alle meine Steuererklärungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

5 von 5

Kompetente, freundliche, professionelle Beratung.

J. F., Berlin 12619 vom 06.03.2015
Bei der Lohi e.V. am Prerower Platz wir uns gut betreut. Alles funktionierte seit Jahren zur vollsten Zufriedenheit durch die umfassende, kompetente und freundliche Betreuung durch Herr, und Frau Zeise. Vielen Dank dafür, bis nächstes Jahr. MfG Familie Fischer

5 von 5

Komplexe Kompetenz

R. K., Panketal 16341 vom 01.01.2015
Die jährliche Steuererklärung ist mit Hilfe der Lohi – Bayern e.V. + Herrn Zeise nach 1,5 Stunden erledigt. Bisher sehr gute Beratung und gute Vorausberechnungen – weiter so!

5 von 5

Ich wurde von der o.g…

K. D., Prüm 54545 vom 26.12.2014
Ich wurde von der o.g. Beratungsstelle kompetent und sehr gut beraten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich werde auch weiterhin diese Dienstleistung in Anspruch nehmen. Vielen Dank dafür.