So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Sehr gute individuelle Betreuung

R. H., Berlin 12555 vom 15.09.2015
Sehr gute individuelle Betreuung. Es wird auf alle Fragen und Hinweise eingegangen und professionell geantwortet. Die Bearbeitung erfolgte umgehend. Die Kommunikation und Bearbeitung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Vielen Dank.

5 von 5

Ich fühle mich sehr gut ...

A. B., Teltow 14513 (2) vom 10.06.2015
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! Sehr kompetente Beratung. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Ich kann die Lohi nur weiterempfehlen!

5 von 5

Wir nutzen seit Jahren ...

F. K., Berlin 13129 vom 20.05.2015
Wir nutzen seit Jahren die freundliche, kompetente Beratung von Herrn Zeise in Berlin.

5 von 5

Kompetent und freundlich

U. G., Woltersdorf 15569 vom 01.05.2015
Ich bin mit der Beratung durch den LHB sehr zufrieden. Es wird umfassen informiert und beraten und ich muss mich um nichts weiterkümmern außer meine eigenen Beläge mitzubringen. Danke für Ihre Arbeit.

5 von 5

Individuelle und kompetente Beratung

T. K., Berlin 12623 vom 20.04.2015
Die Beratung war sehr kompetent und auf meine Belange zugeschnitten. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Auch Widersprüche wurden eingereicht und erfolgreich durchgesetzt. Mein Zeitaufwand wurde dadurch minimiert. Dafür herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!