So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Die Beratungsstelle ist hilfsbereit und ...

J. S., Schönefeld 12529 vom 26.04.2016
Die Beratungsstelle ist hilfsbereit und kompetent. Keine Probleme mit der Steuererklärung und dem Finanzamt, genau das war was ich erwarte.

5 von 5

Ich fühlte mich immer bei ...

E. S., Berlin 13059 vom 06.04.2016
Ich fühlte mich immer bei Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben!

5 von 5

Seit vielen Jahren sind wir...

G. Z., Berlin 12683 vom 17.03.2016
Seit vielen Jahren sind wir Mitglied. Wir fühlen uns gut beraten und bekommen auf alle Fragen eine kompetente Antwort. Über den Beitrag könnte man streiten, als langjährige Mitglieder würden wir uns über einen Bonus/Rabatt freuen.

5 von 5

Die Beratungsgespräche sind sehr

R. K., Bernau Bei Berlin 16321 vom 11.03.2016
Die Beratungsgespräche sind sehr aufklärend und zufriedenstellend. Es werden immer zeitnahe und auf mich angepasste Termine gefunden. Die Berater sind sehr freundlich und kompetent.

5 von 5

Gute Beratung, sehr kompetent

B. K., Berlin 13057 vom 22.09.2015
Gute Beratung, sehr kompetent. Immer nette und freundliche Gespräche und Telefonate