So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Immer wieder zufrieden!

H. M., Berlin 13053 vom 24.02.2017
Nutzen seit Jahren die Unterstützung durch die Lohnsteuerhilfe Bayern e.V.. Die Freundliche, kompetente und persönliche Beratung durch die Mitarbeiter ( Danke an Herr Zeise! ) überzeugt von Jahr zu Jahr! Unsere Interessen werden umfassend wahrgenommen.

5 von 5

Absolute Zufriedenheit

H. Z., Berlin 10117 vom 04.02.2017
Seit vielen Jahren werde ich kompetent betreut. Termingerecht, sachliche u. verständliche Fragestellung und eine unkomplizierte Abwicklung mit dem Finanzamt, lassen mich immer wieder gerne kommen. Danke!

4 von 5

Engagiertes Lohnsteuerbüro

B. D., Berlin 13051 vom 01.02.2017
1 Mal pro Jahr: tätig für meine Lohnsteuer mit Hilfe von Herrn Luse, man bekommt immer schnell einen Termin, innerhalb von 1 guten Stunde ist die Bearbeitung fertig.

5 von 5

Stets freundlich und kompetent

D. K., Berlin 12305 vom 04.08.2016
Ich wurde stets freundlich und kompetent durch Herrn Zeise beraten. Seit fast 20 Jahren bin ich bei Ihm und werde es bleiben. Herz und Verstand gehören bei Ihm zusammen. Hoffentlich haben sie noch mehr solche Mitarbeiter.^

5 von 5

Langjähriger Kunde

T. G., Bernau 16321 vom 13.07.2016
Bereits seit vielen Jahren bin ich mit der Beratung von Herrn Zeise sehr zufrieden. Er ist kompetent und denkt einfach an alles. Herzlichen Dank dafür!