So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Zufrieden

J. P., Berlin 13051 vom 08.10.2014
Gute und kompetente Unterstützung. Sehr zuverlässig und freundlich. Leider in meinem Fall unverhältnismäßig teuer.

5 von 5

Zuverlässigkeit und Kompetenz!

M. V., Berlin 13127 vom 03.10.2014
Sehr gute Beratung. Das Eingehen auf individuelle Probleme, Lösungsvorschläge, Aufzeigen von Mängel und Grenzen. Freundlichkeit und erstklassige Kompetenz von Herrn Zeise. Der beste Lohnsteuerberater, den ich je kennengelernt habe.

5 von 5

Alles super! Zum Glück gibt es Sie!

J. C., Berlin 13051 vom 27.09.2014
Einkommensteuererklärung Allg. Beratung

5 von 5

Lohnsteuerjahresausgleich

R. K., Berlin 12623 vom 05.09.2014
-Seit Jahren wird uns zur größten Zufriedenheit der Lohnsteuerjahresausgleich erstellt -besonders Herr Zeise war stets sehr kompetent, zuverlässig und freundlich

5 von 5

Fachmännische Beratung.

T. F., Berlin 10369 (2) vom 29.08.2014
Seit über 10 Jahren werde ich vom Lohi mit der Lohnsteuer betreut. Diese Abrechnung wurde grundsätzlich fachmännisch und Cent- genau vom Finanzamt bestätigt. Die angenehme Atmosphäre in den Räumen und persönliche Informationen sind besonders hervorzuheben. Weiter so!!!