So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Zuverlässig, kompetent und individuelle Beratung

J. J., Berlin 13053 vom 10.10.2014
Sehr kompetente Beratung, konkrete Besprechung aller Angaben. Die Abwicklung mit dem Finanzamt wurde komplett übernommen. Die Erstattung fiel bisher immer zu unseren Gunsten aus.

4 von 5

Kompetente Beratung

M. M., Berlin 13055 (2) vom 10.10.2014
Die Beratung von Hr. Zeile ist höflich und wohl auch kompetent. Wir haben keine Probleme seitens des Finanzamtes. Preis-Leistung des Betrages hält sich bei uns dennoch nicht die Waage.

5 von 5

Unkomplizierte und kompetente Beratung

J. R., Berlin 13053 vom 10.10.2014
Jedes Jahr lasse ich meine Steuererklärung durch die Mitarbeiter der Lohi bearbeiten. Von Anfang an fiel mir die freundliche und unkomplizierte Beratung auf. Die Mitarbeiter erklären mir kompetent, aber auch sehr verständlich die Steuer/Finanzfragen und übernehmen die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt.

5 von 5

Zufrieden

J. P., Berlin 13051 vom 08.10.2014
Gute und kompetente Unterstützung. Sehr zuverlässig und freundlich. Leider in meinem Fall unverhältnismäßig teuer.

5 von 5

Zuverlässigkeit und Kompetenz!

M. V., Berlin 13127 vom 03.10.2014
Sehr gute Beratung. Das Eingehen auf individuelle Probleme, Lösungsvorschläge, Aufzeigen von Mängel und Grenzen. Freundlichkeit und erstklassige Kompetenz von Herrn Zeise. Der beste Lohnsteuerberater, den ich je kennengelernt habe.