So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

4 von 5

Engagiertes Lohnsteuerbüro

B. D., Berlin 13051 vom 01.02.2017
1 Mal pro Jahr: tätig für meine Lohnsteuer mit Hilfe von Herrn Luse, man bekommt immer schnell einen Termin, innerhalb von 1 guten Stunde ist die Bearbeitung fertig.

4 von 5

Kompetent- persönlich- sympathisch

A. G., Kirchdorf 85414 vom 13.12.2014
Sehr gute Beratung auf die eigene Berufsgruppe bezogen, schnelle und zügige Bearbeitung der Unterlagen.

4 von 5

Kompetente Beratung

M. M., Berlin 13055 (2) vom 10.10.2014
Die Beratung von Hr. Zeile ist höflich und wohl auch kompetent. Wir haben keine Probleme seitens des Finanzamtes. Preis-Leistung des Betrages hält sich bei uns dennoch nicht die Waage.