So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Die unaufgeregte, zugewandte Beratung…

C. E., Berlin 10555 vom 26.10.2017
Die unaufgeregte, zugewandte Beratung nahm dem Thema „Steuererklärung“ seinen Schrecken. Durch Kompetenz, gutes Zuhören und hilfreiche Fragen fühlte ich mich sehr gut beraten. Die komplette Abwicklung mit dem Finanzamt durch die Lohi hat mich sehr entlastet. Der Service hat mir viel Zeit gespart und unerwartet hohe Erstattungen ermöglicht. Ganz herzlichen Dank dafür!

5 von 5

Kompetent und zuverlässig

V. B., Berlin 13055 vom 24.05.2017
Die Beratung erfolgt kompetent, zuverlässig und termintreu. Um die Abwicklung aller Modalitäten kümmert sich die Beratungsstelle – sehr guter Service, die Mitarbeiter/innen sind freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Ich fühle mich „in besten Händen“.

5 von 5

Ich fühle mich bei der ...

T. K., Berlin 12623 vom 10.05.2017
Ich fühle mich bei der Lohnsteuerhilfe Bayern sehr gut aufgehoben. Die Beratung ist sehr kompetent und auf meine individuellen Bedürfnisse zugeschnitten. Ich wurde sogar in einem Klagefall vertreten, in dem ein positives Ergebnis erzielt wurde. Ich kann die Lohnsteuerhilfe Bayern nur weiterempfehlen.

5 von 5

Mein Berater begleitet mich seit...

D. B., Berlin 10367 vom 09.05.2017
Mein Berater begleitet mich seit vielen Jahren zu unterschiedlichen Lebenssituationen und hat immer versucht, das Beste für mich zu erreichen. Jedes Treffen erlebe ich hochprofessionell, kompetent, fair und immerzu in freundlicher Atmosphäre. Ich bin von Anfang an rundum zufrieden und empfehle Lohi gerne weiter.

5 von 5

Sehr gute persönliche, individuelle ...

P. T., Berlin 13051 vom 15.03.2017
Sehr gute persönliche, individuelle und kompetente Beratung. Wir sind seit vielen Jahren Mitglied im Lohnsteuerhilfe Bayern e.V. und sind besonders mit der Beratung von Herrn Zeise zufrieden. Wir möchten uns für die gute Zusammenarbeit bedanken und können „Lohi“ gern weiterempfehlen.