So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Optimale Beratung durch Lohi Bayern, Herrn Zeise

B. S., Glienicke/Nordbahn 16548 vom 20.03.2018
Seit über 10 Jahren werden meine Einkommenssteuer erklärungen durch Hr. Zeise, Lohi Bayern gefertigt. Die Beratung ist umfassend, informativ und absolut kompetent. Die Atmosphäre ist sehr freundlich. Ich bin zu 100% zufrieden! Danke.

5 von 5

Einkommenssteuererklärung...

R. K., Bernau bei Berlin 16321 vom 16.03.2018
Einkommenssteuererklärung Sehr gute Beratung und kompetent sehr freundlich Terminvorgabe nach Wunsch - Kein Problem

5 von 5

Wie immer hatten wir eine kompetente Beratung

P. T., Berlin 13051 vom 15.03.2018
Wie immer hatten wir eine kompetente Beratung durch Herrn Zeise. Die Steuererklärung war sehr schnell erstellt worden, entsprechend meiner Erwartungen. Terminvergabe erfolgte schnell, flexibel und entsprechend meiner Wünsche. Wir sind seit 1991 bei Lohi und wie jedes Jahr sehr zufrieden.

5 von 5

Prima, kompetente und freundliche Beratung...

C. W., Berlin 13187 vom 11.03.2018
Prima, kompetente und freundliche Beratung. Seit nun über 10 Jahren fühle ich mich somit bei der jährlichen Steuererklärung in sicheren Händen.

5 von 5

Individuell, freundlich und kompetent!

S. B., Berlin 13055 vom 08.02.2018
Seit vielen Jahren werde ich sehr gut beraten. Termintreue wird groß geschrieben. Man nimmt sich viel Zeit um meine Steuererklärung zu erstellen und um alle meine Fragen zu beantworten und neues zu erläutern. Die Zusammenarbeit mit dem Finanzamt läuft gut, viele Angaben hat die Lohi bereits. Herr Zeise, vielen Dank! Machen Sie weiter so, es lohnt sich!