So bewerten uns Lohi-Mitglieder:

Die Lohi wurde 56 Mal bewertet und erhielt durchschnittlich 4,9 von 5 Sternen.


53
3
0
0
0

5 von 5

Seit vielen Jahren lasse ich ...

R. K., Bernau bei Berlin 16321 vom 04.03.2019
Seit vielen Jahren lasse ich dort meine Steuererklärung machen. Ich bin stets mit der kompetenten Beratung zufrieden und gebe diese Bearbeitung für den entsprechenden Preis auch gerne in die Hände der Lohi. Es gab nie Probleme mit den Finanzamt und auch nachträgliche Tätigkeiten und Informationen werden super erledigt.

5 von 5

Sehr gute Beratung

J. R., Berlin 13051 vom 28.05.2018
Seit mehreren Jahren gehen wir zur „LOHI“ und lassen dort unsere Steuererklärung machen. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und haben zu jeder Frage eine Antwort. Sind immer auf dem neusten Stand der Dinge und sagen uns immer was noch fehlt und was wir noch einreichen können. Sehr zu empfehlen, gute Zusammenarbeit!

5 von 5

Schnell, zuverlässig, kompetent

W. F., Berlin 12353 vom 29.04.2018
Unsere jährliche Einkommensteuer-Steuererklärung wird schnell, zuverlässig und kompetent erledigt. Fragen zu steuerlichen Angelegenheiten werden jederzeit zur vollsten Zufriedenheit geklärt.

5 von 5

Kompetent, zuvorkommend.

E. K., Berlin 13057 vom 16.04.2018
Sehr gute Beratung, was steuerlich geltend gemacht werden kann, Zeitnahe Absendung der Unterlagen an das Finanzamt, terminlich sehr gutes Entgegenkommen, kleine Präsente für Gewinnung neuer Mitglieder, also insgesamt sehr empfehlenswert.

5 von 5

Kompetent und Kundenorientiert

D. G., Berlin 13051 vom 26.03.2018
Kompetente Beratung auch bei komplexen Sachverhalten Abwicklung mit dem Finanzamt komplett übernommen Gute Erklärung des Steuerbescheides